Kreativ und Tapsig - Wer bin ich?

Hallo liebe Besucher meines Onlineshops!

Ich freue mich Dich hier begrüßen zu können, und hoffe du findest wonach du suchst. Falls nicht, keine Scheu - schreib mich einfach an.
Hier findest du ein paar Informationen zu mir.

Mein Name ist Kathleen und ihr dürft mich gerne "duzen" da ich das "Sie" nicht besonders mag - vielleicht auch durch meine Verbundenheit zu dem wundervollen Land Schweden. Dort gibt es einfach kein "Sie".
Ich betreibe diesen Shop neben meiner Bürotätigkeit, für mich ist es ein Ausgleich. Ich mag es mit den Händen zu arbeiten, Kreativ zu sein und etwas zu erschaffen. Es fühlt sich gut an am Ende ein Ergebnis in den Händen halten zu können. :-)
Zum Nähen bin ich durch eine Arbeitskollegin und gute Freundin gekommen, doch auch schon als Kind saß ich an der Nähmaschine von meinen Eltern oder Oma. ;-)


Ich selbst habe derzeit neun Frettchen, dadruch kommt es wohl auch, dass die ein oder andere Sache für diese kleinen Räuber dabei ist oder sich das ein oder andere Frettchenmotiv hier wiederfindet. Die kleinen Kobolde begleiten mich seit 2007 und ich möchte Sie nicht mehr missen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und vielleicht findest du ja eine Kleinigkeit für Dich oder deinen tierischen Begleiter.

Falls du Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche oder ähnliches hast, schreib mir gern über das Kontaktformular.

Liebe Grüße
Kathleen